22. Oktober 2017 Dominik Dusek: »Er tritt über die Ufer«

Endlich gibt es wieder einen großen Musikroman von literarischem Rang! Mit den Figuren des charismatischen Popstars Peter Arbogast und seines unzuverlässigen Biografen wirft Dominik Dusek einen mitten hinein in die ersten fünfzehn Jahre unseres Jahrtausends. »Er tritt über die Ufer« erzählt mal provokativ, mal humorvoll von verschwenderischen kreativen Prozessen, Erfolg, Liebe und dem Sinn und Irrsinn unserer Gesellschaft. Ein Riesenvergnügen!

 

Wir haben den Roman im Namen von Autor und Verlag begleitet und uns gemeinsam ein paar veröffentlichungsbegleitende Tricks ausgedacht. Nun feiern wir endlich mit Dominik Dusek und lectorbooks sein Erscheinen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

 

Neben dem großartigen Video von Ariane von Graffenried empfehlen wir unbedingt einen Ausflug auf die Autorenwebsite von Dominik – dort findet ihr allerlei lohnendes Bonusmaterial zum Buch und andere Schätze des Dusek’schen Humors.