Die neue Website von Franco Supino

3. März 2017 Die neue Website von Franco Supino

Der Solothurner Autor Franco Supino schreibt seit seiner Jugend Romane, Kinder- und Jugendbücher sowie Hörspiele und Radio-Features. Es sind vor allem die Themen Migration und Heimat, das Scheitern als Mensch und als Künstler sowie die Wechselwirkung von Geld und Geist, die ihn inspirieren und die er durch den Blick seiner Figuren für seine Leser erlebbar machen möchte.

 

Wie hochaktuell diese Themen gerade heute sind, konnten wir bei der Vorbereitung für die neue Seite spüren. Die gemeinsame Arbeit mit unserem Partner Starkdesign am neuen Online-Gewand des Autors hat uns sehr viel Spaß bereitet und es war toll, auch jenseits der Literaturtage Richtung Solothurn zu blicken: zu Franco Supino und natürlich „zum Meer“.

 

Voilà: www.francosupino.ch